Das Geschäft

Luzy & Luke – Baby- und Kindermode mit FrechdaXgarantie.

 Hallo! Nett von dir, dass Du in meinem Webshop vorbei schaust!

Mein Name ist Sabine Staber, ich bin die Inhaberin von Luzy & Luke und gelernte Damenkleidermacherin. Mein Baby- und Kindermodenlabel habe ich 2014 gegründet. Seitdem produziere ich in meiner Schneiderei in Lendorf (nahe dem Kärntner Spittal an der Drau) ökologisch nachhaltige Kleidungsstücke, die mit deinen Kleinen „mitwachsen“. Vom Entwurf über die Schnitte bis zum fertigen Kleidungsstück entsteht alles bei mir im Betrieb.

Für meine Kollektionen und Einzelstücke verwende ich nur weiche, hautfreundliche, pflegeleichte Webware und Jersey- und Sweatstoffe aus Baumwolle. Selbstverständlich sind alle Materialien aus europäischer Produktion und nach dem Öko-Tex Standard 100 geprüft.

So, jetzt noch viel Spaß bei deiner Web-Shoppingtour – Du findest hier sicher etwas Passendes! Und vielleicht treffen wir uns ja auch einmal „live“ bei Luzy & Luke?

Sabine

Luzy & Luke – Kärntner Traditionshandwerk von seiner pfiffigsten Seite!